Perlentiere - Forum
SWAP FusselBabsi und Katinka - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-65.html)
+--- Thema: SWAP FusselBabsi und Katinka (/thread-12245.html)



SWAP FusselBabsi und Katinka - Katinka - 25.06.2017




- FusselBabsi - 25.06.2017

Halleluja, endlich mal wieder einen SWAP zu 100 Prozent erledigt! (und beide Seiten grinsend wie die Honigkuchendingensirgendwas)

Das dicke Danke für diesen schönen SWAP geht natürlich postwendend zurück. Vor allem mit den Tausendfüsslern hatte ich diesmal großen Spaß. Und eine wilde Variante von Achimedes war auch mal eine schöne Abwechslung Smile Vor allem hat mir daran aber gefallen, dass soviel eigene Kreativität in die Figuren gesteckt wurde. DAS ist für mich der wahre Schatz daran!

Aber genug gebrabbelt... hier sind die Zuckerstücke die bei mir eingezogen sind. Mal wieder Crappy Pics doch wenn ich Fotograph hätte werden wollen, wäre ich wohl nie zu den Perlen gekommen...

Hier die ganze Bande inklusive einigen Goodies über die ich mich unglaublich gefreut habe. Vor allem das Mikro ist so was von funny, ich hab es kaum gepackt Evilgrin
Man beachte bei den Schnuckels bitte vor allem das fusselige (!!!!) Etwas, von dem ich immer noch nicht weiß, wie ich es nennen soll... aber who cares?! Es ist fusselig!!!

[Bild: 20170618_121220_by_madkittycat-dbd4bls.jpg]

Was mir besonders gut gefällt: der Baumdrache. Klein, bunt und einfach nur knuffig:

[Bild: 20170618_121232_by_madkittycat-dbd4bm3.jpg]

Und hier noch fix die Vampirmaus. Auch ein geniales Stück, bei dem ich wegen den winzigen Zähnchen eine ganze Weile lang lachen musste Evilgrin Ich meine, eine Vampirmaus! Darauf musst ja mal kommen!!

[Bild: 20170618_121310_by_madkittycat-dbd4bme.jpg]


- Katinka - 25.06.2017

Huhu,

Sternchen ist der Vogel, der kleine Drache ist ein Baumdrache ^^

Und das fusselige etwas (das eigentlich ein Schneemonster sein soll), heißt "Wattebausch" Tongue Ich denke, du weist warum Biggrin


- Night - 25.06.2017

Das sind wirklich tolle Sachen die ihr da getauscht habt.
Besonders witzig finde ich hier den Tausendfüssler, Wattebausch und die Vampirfledermaus. Sehr nice


- Perlendrache - 27.06.2017

WOW Golly
Ich weiß nicht was mir besser gefällt!


- Perlen-Flocke - 27.06.2017




- Lescha - 29.06.2017

Das ist aber ein schöner Swap. Da habt Ihr tolle Sachen getauscht.
Boris ist der Hammer. Aber auch die ganzen SHs sind super. Ach... alles gefällt mir richtig gut.