Perlentiere - Forum
Schildkröten - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Was nicht aus Perlen ist... (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-130.html)
+--- Forum: Fimo und andere Modelliermassen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-45.html)
+---- Forum: Figuren & Accessoires (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-47.html)
+---- Thema: Schildkröten (/thread-12249.html)



Schildkröten - Flora - 27.06.2017

Am Wochenende hatte ich eine SChildkröte aus Fimo als Schlüsselanhänger gesehen, die mit verschiedenen Canes verziert war.
"Das kann ich doch auch" war mein erster Gedanke. Also gesagt getan.
Heute sind schon drei kleine Schildis entstanden und sie gefallen mir so gut, dass ich morgen noch ein Blech voll machen werde, so zumindest der Plan heute Abend.


- Perlendrache - 30.06.2017

Love Die schauen echt lustig aus! Love