Perlentiere - Forum
Otter von Flora - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: Zootiere & Wildtiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-12.html)
+---- Thema: Otter von Flora (/thread-12317.html)



Otter von Flora - sleeping cat - 16.10.2017

Hallo zusammen,

Auch ich durfte Floras Otter probebasteln. Ich finde den kleinen total niedlich, auch wenn mich seine Pfoten ziemlich gemobbt haben und der Kleine mit 4 komplett unterschiedlichen Pfoten durch die Gegend paddelt. ^^

Da ich zu dem Zeitpunkt als ich den Otter geperlt habe leider keine Fische dabei hatte, hat sich der Otter einfach einen unserer Kniffelwürfel geschnappt, die auf dem Tisch lagen. Und er will ihn auch nicht mehr hergeben. Tja... dann eben ein Otter mit Würfel ^^

   


- Scratti - 16.10.2017

Ist der süß! Love Love