Perlentiere - Forum
Schmetterlinge...was sonst :P - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-14.html)
+---- Thema: Schmetterlinge...was sonst :P (/thread-12424.html)

Seiten: 1 2


Schmetterlinge...was sonst :P - Tigermaus - 17.08.2017

Die Schmetterlingsproduktion stockt gerade etwas (3 Wochen USA, jetzt gehe ich gerade in die Weihnachtsgeschenke-Produktion - Blumen, aufwändig, daher der baldige Beginn!), aber das, was ich habe, wollte ich euch doch nicht vorbehalten.
Das sind zwei Schmetterlinge aus Sheila Roots erstem Buch, der Peacock Butterfly und der Agrias Butterfly. Die Perlen für den nächsten, einen Monarchen, liegen auch schon bereit, müssen aber leider noch etwas auf ihre Verarbeitung warten.
Und damit das nicht zu wenig ist, endlich die Bilder von den Bildern, also wie ich die Schmetterlinge dann letztendlich "ausstelle". Dafür liebe ich diese Ribba-3D-Rahmen von Ikea, die sind einfach perfekt geeignet für alle Perlenprojekte, finde ich.


- Perlen-Flocke - 17.08.2017

Wow die sehen richtig cool aus


- Katinka - 17.08.2017

So viele schöne Schmetterlinge Love


- sonnenblume - 17.08.2017

Wow sind die schön Love
Du arbeitest die Schmetterlinge alle so ordentlich, deswegen sehen sie richtig echt aus!
Immer eine kleine Gruppe in einen Rahmen zu packen sieht sehr gut aus! Golly Smile


- Orkania - 17.08.2017

WUnderschön!


- Perlendrache - 17.08.2017

Golly Wow!


- Kimo - 17.08.2017

Einfach nur WOW!!!!


- crafty.maika - 18.08.2017

Wahnsinn, wenn man nicht ganz bis an die Einzelperlen heranzoomt, könnte man die Schmetterlinge glatt für echt halten! Thumbsup


- Westmonster - 18.08.2017

Klasse! Gefällt mir sehr gut, wie du die Schmettis in den Rahmen in Szene setzt!


- Scratti - 24.08.2017

Deine Schmetterlinge sind alle wunderschön! Love Und eine tolle Idee mit den Rahmen 8o Love 8o Love