Perlentiere - Forum
Schnelle Libelle - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-14.html)
+---- Thema: Schnelle Libelle (/thread-12448.html)

Seiten: 1 2


Schnelle Libelle - Rabenkauz - 24.08.2017

Hei Leute,

da mein Rechner irgendwie bei den kostenlosen Anleitungen die Links zu artbeads nicht mehr hinbekommt, habe ich dort mal gestöbert und dabei hier eine sehr hübsche Libelle entdeckt, die schnell gemacht ist und dabei süß aussieht. Man kann sie auch leicht abwandeln, allein schon durch die Farben, die Größe der Perlen, oder den Hinterleib verlängern ... Sie findet bei mir reißenden Absatz - obwohl ich statt der Dagger(?) in der AL andere Perlen für die Flügel genommen habe, da ich diese hier in passender Größe habe. Ich finde, es geht aber auch damit gut (und die Empfänger wissen ja nicht, wie sie in der Vorlage aussieht, hihi). Modo
                        Gefällt sie Euch?


- Scratti - 24.08.2017

Oh, die sind ja toll! Und so schön bunt! Love


- FusselBabsi - 24.08.2017

Heeeeey, gute Idee! Biggrin Einfach aber sehr wirkungsvoll!


- Lescha - 25.08.2017

So schön bunt!!! Tolle Idee. Sie schillern so schön. Love (Eine rosane Libelle ist die Tage zu mir geflattert Smile Sie leuchtet so schön im Licht. Danke nochmal für diese schöne Überraschung)


- Heng - 25.08.2017

Mir gefallen sie total gut! Da muss ich unbedingt auch mal welche machen! ^^


- Bastelfan - 25.08.2017

Deine Libellen sehen wirklich sehr hübsch aus. Wenn man sie ins Fenster hängt, und die Sonne noch durchscheint, das funkelt sicher herrlich.
Mir gefallen sie auf jeden Fall. Smile


- sweedoline - 26.08.2017

Awww die sind ja Hammer niedlich


- Wingo - 27.08.2017

einfach toll


- Insomnia - 29.08.2017

So schön schillernd und zart. Gefällt mir sehr gut Love Die würde ich auch als Kettenanhänger tragen Smile


- Rabenkauz - 31.08.2017

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

Ja, ich finde sie auch sehr hübsch - und vor allem sind sie ganz schnell gemacht, man kann sie also auch noch "in letzter Minute" an ein Geschenk hängen oder als Überraschung in einen Blumentopf/-strauß oder oder oder ...
Und diese Art Perlen bekommt man ja manchmal sehr günstig in irgendwelchen Kinder-Bastelsets, z. B. für Armbänder. Man kann natürlich auch einfach runde Perlen nehmen oder schillernde Rocailles. (Falls das mal jemand ausprobiert, zeigt sie bitte - ich wüsste gern, wie sie aussehen!)