Perlentiere - Forum
Mariopilz - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Püppchen/Figuren (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-26.html)
+---- Thema: Mariopilz (/thread-12506.html)



Mariopilz - Heng - 13.09.2017

Diesen 'Lebenspilz' hab ich letztes Jahr als Weihnachtsgeschenk für meinen Papa geperlt. Es war wirklich erstaunlich, wie viel Stopfwatte doch in diesen Pilz hineinpasst. Biggrin Irgendwann will ich auch mal noch einen in rot für mich machen. ^^

Die Anleitung ist von 6diy.


- Pekaris - 14.09.2017

Sweet dein Pilz. Mir gefällt es dass du den Stiel nicht in weiss gemacht hast.


- gitti - 14.09.2017

Ich liebe diesen Pilz und deiner ist ein besonders schönes Exemplar
da bekommt man gleich Lust auch einen zu perlen^^


- Perlen-Flocke - 14.09.2017

der is ja genial.... auch haben will Love
Hach die schönen Stunden mit den Mario-Spielen *in Kindheitserinnerungen schwelg*


- Orkania - 16.09.2017

Ja, die Pilze sind so cool! Dank gitti hab ich einen Superpilz und einen Ultrapilz (um noch grösser zu werden Biggrin ). Die sehen ganz toll neben der Spielkonsole aus!


- Scratti - 17.09.2017

Der ist so toll Love die Farben passen so gut zusammen Smile