Perlentiere - Forum
Fröschlein - update - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-14.html)
+---- Thema: Fröschlein - update (/thread-12509.html)



Fröschlein - update - Rabenkauz - 18.09.2017

Hallo, ich wollte Euch doch noch den Familienzuwachs zeigen. Mein kleiner Frosch, auf den mich Flora gebracht hat, war ja gleich wieder weg, also mussten noch mehr her ... zunächst mal ein großer, bei dem die Augen, die ich im Sinn hatte, größenmäßig passten:
   
Dann noch ein kleiner blauer ...    
... und zu guter Letzt noch ein grüner, mit Muster.
   
Und hier ist noch mal ein Gruppenbild:    
Ich find die total genial und werde mich bestimmt noch mal dranmachen, irgendwann ...


- Perlendrache - 18.09.2017

Love Die sind süß! Love


- Sinon - 20.09.2017

Wow, die sehen alle drei richtig klasse aus! Und die Farben sind alle so wunderschön Love