Perlentiere - Forum
...der Mobberling - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-14.html)
+---- Thema: ...der Mobberling (/thread-12563.html)



...der Mobberling - Hasu-no-hana - 07.10.2017

Die Swap-liste ist abgearbeitet...jetzt geht es in die Weihnachtsgeschenke-Produktion....
Dafür habe ich jetzt meinen ersten Schmetti in Peyote gefädelt, nach einer AL von Sheila Root....

Ich nenne ihn den "Mobberling"!...weil er mich so geärgert hat....bei Teil eins habe ich mich andauernd vertan, weil ich die richtige Reihe immer wieder aus den Augen verloren habe...beim Zusammensetzten ist mir eine Perle geplatzt...das Fireline aufgegangen...mühsam geflickt und den Körper (der Gott sei Dank gut stabilisiert) gefädelt und er ist doch fertig geworden......

....fehlen noch ein paar mehr.... Sad

[attach=24754][/attach]


- Katinka - 07.10.2017

Er ist wunderschön geworden Love Ich mag die Farben sehr Smile


- Franzi - 07.10.2017

Ich würde auch sagen, dass sich der Aufwand definitiv gelohnt hat! Er ist ein sehr schöner Mobberling Wink


- sonnenblume - 07.10.2017

Auch wenn der Kleine dich gemobbt hat, sieht er klasse aus Biggrin


- Maikäfer - 07.10.2017

Ich finde ihn auch wunderschön!


- Leiga - 15.10.2017

Das Ergebnis ist aber sehr klasse geworden Love