Perlentiere - Forum
Es laden die Vampire zum Tanz... - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Püppchen/Figuren (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-26.html)
+---- Thema: Es laden die Vampire zum Tanz... (/thread-12611.html)



Es laden die Vampire zum Tanz... - Adeno - 31.10.2017

Sie tanzen ja zum Glück immer noch durch Hamburg, allerdings leider nicht mehr in der Besetzung, die noch in Berlin, München und Stuttgart für viele schöne Erinnerungen gesorgt hat.
Deshalb gab es zum Abschied für einen der Tänzer quasi seine Rolle inkl. Tanzpartnerin als Perlenfigur.
Im Gegensatz zu Herbert damals gibt es allerdings leider kein Bild von Vampir und Perlenvampir, sondern nur Fotos, die kurz vor der Abfahrt nach Stuttgart damals entstanden sind. Mal gucken, ob ich das noch geändert bekomme (Um Weihnachten rum schwirrt der neue Besitzer zumindest in der Nähe rum)


- Westmonster - 03.11.2017

*schluck* Die zwei sind ja großartig! Das schlägt alle Rosen und Kuscheltiere, die sonst auf die Bühne geworfen werden. Biggrin


- Franzi - 03.11.2017

Wie wunderschön und ein wirklich tolles Geschenk Smile


- Orkania - 03.11.2017

Sie sind umwerfend!


- Bastelfan - 07.11.2017

phantastisch sag ich nur. Was für eine tolle Leistung. Love


- Tigermaus - 08.11.2017

Das ist einfach unglaublich toll. Alles passt perfekt zusammen, die Haare, der Umhang, das Kleid, einfach umwerfend genial!


- sleeping cat - 08.11.2017

Wow! Adeno, die beiden sind der absolute Hammer!
Ich fand auch schon Herbert einsame spitze. *Sei bereit vor mich hinsumm* ^^


- FusselBabsi - 09.11.2017

Och, die sind ja zum anbeißen! (Doofes Wortspiel aber who cares???)
Jetzt freu ich mich umso mehr auf Dezember Evilgrin Da seh ich sie nämlich bei uns im Ronacher tanzen ;D *wheeeeeee*


- Perlen-Flocke - 10.11.2017

cool...
Ich bin total begeistert. Die sehen richtig cool aus Thumbsup


- Adeno - 11.11.2017

FusselBabsi,'index.php?page=Thread&postID=180633#post180633' schrieb:Och, die sind ja zum anbeißen! (Doofes Wortspiel aber who cares???)
Jetzt freu ich mich umso mehr auf Dezember Evilgrin Da seh ich sie nämlich bei uns im Ronacher tanzen ;D *wheeeeeee*
Wir sind "erst" Anfang Februar in Wien. Bis dahin steigt die Vorfreude jeden Tag Love Love Love