Perlentiere - Forum
Perlendecke Stenboden - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Formenvielfalt (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-38.html)
+--- Thema: Perlendecke Stenboden (/thread-12657.html)



Perlendecke Stenboden - Nipilu - 22.11.2017

Ich bin momentan immer daran fleissig neue Perlentechniken zu lernen. Das dänische Perlennähen habe ich schon länger besonders hübsch gefunden. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten beim Anleitungslesen hat es es auch gar nicht als schwierig entpuppt. Die erste Decke ist schon eine Weile fertig, die nächste ist in Planung.

[attach=25139][/attach]

[attach=25140][/attach]

Anleitung: Stenboden, aus einem Internetshop


- Flora - 22.11.2017

Wunderschön Love


- Franzi - 22.11.2017

Das gefällt mir sehr gut! Die farbliche Zusammenstellung passt toll, und der Stern in der Mitte ist ein tolles Highlight Smile


- Katinka - 22.11.2017

Das Deckchen ist wunderschön geworden Love Irgendwann muss ich die Technik auch mal probieren Biggrin