Perlentiere - Forum
SWAP Night - Perlen-Flocke - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-65.html)
+--- Thema: SWAP Night - Perlen-Flocke (/thread-12722.html)



SWAP Night - Perlen-Flocke - Perlen-Flocke - 09.12.2017




- Night - 10.12.2017

Vielen Lieben Dank auch von mir für diesen tollen Swap.
Die Base ist der absolute Wahnsinn geworden allerdings hat das leckere Naschi mich nicht überlebt *schande über mein Haupt* Ich bin einfach eine zu große Naschkatze und beim gestrigen Film war es aufeinmal alle ^^'

Lange rede kurzer Sinn seht selbst was für ein tolles Werk Perlen-Flocke ♂ mir da gezaubert hat.
Zu Veranschaulichungszwecken hat sich das Chamäleon drauf gesetzt, denn die Monster die dort wohnen werden waren zu schüchtern (ich hab sie noch nicht fertig)

[Bild: photo-1676-f85b98cf.jpg] [Bild: photo-1677-2fef400e.jpg] [Bild: photo-1678-0911e538.jpg]


- Perlendrache - 10.12.2017

Ein super SWAP! Thumbsup
Die Base finde ich echt super!


- Power Girl - 10.12.2017

toller Swap.

Die Base finde ich auch super!