Perlentiere - Forum
Nadeldosen Umperlen - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Anleitungen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-133.html)
+--- Forum: Bücherecke (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-89.html)
+---- Forum: andere deutsche Bücher (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-92.html)
+---- Thema: Nadeldosen Umperlen (/thread-1273.html)

Seiten: 1 2


Nadeldosen Umperlen - jorja82729 - 14.03.2012

Hab mir heute auf der Creativa noch ein neues Buch zu gelegt. Wie immer waren leider Perlentiere sehr wenig vertreten. Ein paar Bilder hab ich aber, die ich noch die Tage hochlade.

Und auch das neue Buch hat weniger was mit Tieren zu tun. Aber ich fand es trotzdem sehr interessant und es ist auch informativ, gut gestaltet, die Anleitungen sind klar erläutert und es gibt sogar noch eine "leere" Seite für eigene Ideen.

[Bild: Nadeldosen%20-%20einfach%20umperlt%20A.jpg]


Re: Nadeldosen Umperlen - stern1998 - 14.03.2012

die sachen auf dem cover sehen toll aus ich würde allerdings größere dosen in denen man mehr hinein tuen kann verwenden aber sonst sehen die sachen wirklich toll aus


Re: Nadeldosen Umperlen - jorja82729 - 14.03.2012

Ich hab schon überlegt das man das ja auch mit Lippenstiften, oder Labello machen kann.


Re: Nadeldosen Umperlen - lelo - 14.03.2012

jorja82729 schrieb:Ich hab schon überlegt das man das ja auch mit Lippenstiften, oder Labello machen kann.

das ist eine gute Idee, sieht bestimmt echt gut aus. Welche Technik benutzt man da?


Re: Nadeldosen Umperlen - Sylterin - 14.03.2012

Smile die mit den goldfischen sieht ja toll aus!
Ich glaube das ist peyote Wink oder?


Re: Nadeldosen Umperlen - lelo - 14.03.2012

stimmt, danke, das müsste es sein. Mit diesen "eckigen" Perlen sieht alles immer so toll gleichmäßig aus Smile


Re: Nadeldosen Umperlen - Sylterin - 15.03.2012

sind das delicas?


Re: Nadeldosen Umperlen - Jalaila - 15.03.2012

Ich denke schon, dass es Delicas sind. Mit denen geht das zumindest am Besten.


Re: Nadeldosen Umperlen - jorja82729 - 15.03.2012

Es sind Delicas. Ich hab gerade nachgeschaut. Größe 11/0


Re: Nadeldosen Umperlen - stern1998 - 15.03.2012

dass mit dem labello und dem lippenstift ist echt eine gute idee aber ich denke man kann so gut wie alles mit dieser technik umperlen wenn man sie beherscht