Perlentiere - Forum
Weihnachtssterne - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlenpflanzen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-34.html)
+---- Forum: Blumen/Blüten (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-35.html)
+---- Thema: Weihnachtssterne (/thread-12860.html)



Weihnachtssterne - Lescha - 19.01.2018

In der Adventszeit hatte ich einige Weihnachtssterne gebastelt. Als kleines Geschenk für Weihnachten fand ich sie ganz passend.

Die Zwei haben es noch auf ein Foto geschafft.

AL: Weihnachtsstern aus dem Buch Perlenblumen rund ums Jahr von Verena Simon


- Katinka - 19.01.2018

Die Weihnachtssterne sind wirklich wunderschön Love In echt gefällt er mir sogar noch besser als auf dem Foto Wink

Wie viele Weihnachtssterne hast du denn insgesamt geperlt?


- Lescha - 19.01.2018

Danke Smile

6 Stück waren es.


- Tigermaus - 23.01.2018

RESPEKT!
Ich sitze gerade am Weihnachtskaktus von Verena Simon und da schlafen mir schon fast die Augen ein, wenn ich das Xte runde Blatt mache... 6 von irgendwelchen Blumen sind der Wahnsinn!


- Orkania - 24.01.2018

6 STÜCK?

Tschuldigung, Caps lock... aber ja, das drückt in etwa aus, was ich gedacht hab! Respekt!


- Power Girl - 25.01.2018

Die sind dir richtig gut gelungen respekt.


- Naduah2412 - 26.01.2018

Die sehen super aus und auch so schön eingetopft. Klasse. Ich hätte mich gefreut, hätte ich so einen schönen Weihnachtsstern bekommen. Love