Perlentiere - Forum
Marienkäfer-Häschen - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Sammelfiguren (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-17.html)
+---- Forum: Verkleidet (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-20.html)
+---- Thema: Marienkäfer-Häschen (/thread-12880.html)



Marienkäfer-Häschen - Katinka - 03.02.2018

Die Kleinen sind einfach zuckersüß Love
Das erste Häschen hatte ich ja schon letztes Jahr gezeigt (hier), inzwischen sind es noch ein paar mehr geworden...

[Bild: marienies_nipilu_by_katinka_duval-dbsluwg.jpg]

[Bild: untitled_by_katinka_duval-dbyxgxi.jpg]

Dazu passen natürlich auch kleine Kätzchen, die sich als Bienen verkleidet haben Whistling
[Bild: 02_02_marienies__17__by_katinka_duval-dc205b0.jpg]

Anleitung: Eigenkreationen
Die Anleitung für das Marienkäfer-Häschen ist ab sofort in meinem Shop erhältlich: http://www.artesaniakatinkaduval.de


- sonnenblume - 03.02.2018

Ach, die sind ja alle herzallerliebst Love


- Orkania - 03.02.2018

Wie niedlich!


- Dannos - 03.02.2018

Die sehen ja richtig knuffig aus Love


- Bastelfan - 03.02.2018

das ist ja eine ausgefallene Idee, aus Hasen Marienkäfer entstehen zu lassen Smile . Die sehen verdammt niedlich aus.
Diese Perlen haben auch noch diesen samt-flauschigen Effekt. Bin begeistert. Mir gefallen sie sehr gut.


- Perlen-Flocke - 04.02.2018

Oooohhhh Love Love die sind alle soo toll Love


- Scratti - 04.02.2018

Ohhhhh, die sind soooo süß!! Love Love Love


- Power Girl - 05.02.2018

Ich bin voll verliebt.

Wie niedlich.....da bekomme ich fast lust auf Sammeltiere. Love


- Nipilu - 10.02.2018

Ach das süsse Trio finde ich immer noch super Love umso glücklicher bin ich dass die schon bei mir zu Hause in der Vitrine sitzen Biggrin .


- Katinka - 13.02.2018