Perlentiere - Forum
Schneekugel mit Eisbär - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Tiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-23.html)
+---- Thema: Schneekugel mit Eisbär (/thread-12899.html)



Schneekugel mit Eisbär - sonnenblume - 12.02.2018

Huhu!

Die Mini-Marmeladengläser hab ich schon etwas länger, ich musste nurnoch auf eine Idee warten, was ich reinsetzten könnte Rolleyes
Dann habe ich mir zu Weihnachten gedacht, dass ich doch einen 15/0 Eisbären mi Schal reinsetzen könnte! Der Eisbär ist aus 'Perlen-Sweeties - So kawaii' von Nicole Nitzsche.
Den Eisbären habe ich anstatt mit Watte mit Frischhaltefolie gestopft, was sich im Wasser sehr gut macht Smile Den Eisbären habe ich auf einen Glassplitter geklebt, damit er schön in der Schneekugel sitzt. Bevor ich das Wasser in das Glas geschüttet hab, hab ich es abgekocht damit der Kalk etwas weniger und das Wasser somit klarer wird, Ob das was gebracht hat weiß ich garnicht Pardon
Ins abgekühlte Wasser kam noch etwas Glitzer und voilá: eine Mini-Schneekugel Biggrin
[attach=25901][/attach]
[attach=25902][/attach]




- Lescha - 12.02.2018

LoveEisbär im Glas Biggrin ... lecker
Schöne Idee!


- Dannos - 12.02.2018

Richtig hübsch geworden die mini Schneekugel ^^


- Perlen-Flocke - 12.02.2018

Ich find die Idee cool Wink
und toll umgesetzt. Der Eisbär ist echt niedlich


- Power Girl - 12.02.2018

wow tolle idee.


- Katinka - 13.02.2018

Eine sehr niedliche Idee Smile


- Leiga - 14.02.2018

Eine sehr niedliche Idee, der Eisbär passt perfekt Love


Super süße Idee - Eisvogel - 14.02.2018

So lange unter Wasser ! Da müssen dem Eisbären ja noch schnell Kiemen wachsen RoflDamit der Süße nicht ertrinkt.Eine Schneekugel mit Perlentieren finde ich eine ganz tolle Idee Golly Love


- Orkania - 15.02.2018

Wow! Wie wunderschön!

Es gibt im Bastelladen einen Zusatz für Schneekugeln, damit das Wasser nicht umschlägt. Smile Den findet man bei den Fimo-Sachen. Smile

Nur so als Tipp: wenn du Wasser ohne Kalk brauchst, dann schau mal nach destilliertem Wasser. Das nimmt man zum Bügeln und ein Kondenswäschetrockner produziert es sogar nebenbei - also nicht wegkippen, sondern nochmal durch den Kaffefilter Wink


- Maikäfer - 15.02.2018

Das ist ja eine schöne Idee. Gefällt mir sehr gut!