Perlentiere - Forum
kleine Raupen Familie - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Kleine Big-Heads (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-28.html)
+---- Thema: kleine Raupen Familie (/thread-13078.html)

Seiten: 1 2


kleine Raupen Familie - Lescha - 18.04.2018

Eigentlich sind Raupen nicht so meine besten Freunde. Dieses Exemplar finde ich aber sehr niedlich. Geperlt habe ich sie mit 9/0, 10/0, 11/0 und 15/0. Ich finde den Unterschied der Perlengröße ganz witzig. So ist gleich eine komplette Familie entstanden. Die kleinen lassen sich so schnell perlen, da werden bestimmt noch mehr Familien enstehen. Wink

AL: Raupe von Marie


- Hasu-no-hana - 18.04.2018

8|wo ist denn die aus 6/0 geblieben?

Aber schon witzig wie sie sich wie kleine Orgelpfeifen aufgestellt haben.


- Maikäfer - 18.04.2018

sehr süß Smile
die Farben passen super!


- Scratti - 19.04.2018

Wow, die sind toll!! Die Grüntöne leuchten so schön Love


- Leiga - 19.04.2018

Alle Raupen antreten zum Appell Rofl Sehr witzige Fotos. Ich finde die vier zum anbeißen süß Love
Aber ich gebe Hasu recht, es muss noch eine in 6/0 her und vielleicht auch noch eine in 8/0 Smile


- Merle - 19.04.2018




- Power Girl - 26.04.2018

awwwwwwwww.......sind die süsssssssssssssssssssssssssssss

die farben sind voll mein ding.


die könnten gern bei mir ein ziehen.


- Annili - 26.04.2018

Wie niedlich Love


- Bastelfan - 26.04.2018

oh sind die niedlich, und diese herrlichen Grüntüne. Mir gefallen sie alle, und wie sie da so aufgereiht sind. Smile


- Rabenkauz - 30.04.2018

Ja, die sind bezaubernd!
Was für Grüntöne sind das denn genau, weißt Du das noch? Die gefallen mir nämlich sehr gut!