Perlentiere - Forum
SWAP Netz924 - Hasu-no-hana - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-65.html)
+--- Thema: SWAP Netz924 - Hasu-no-hana (/thread-13202.html)



SWAP Netz924 - Hasu-no-hana - Hasu-no-hana - 30.05.2018




Swap Hasu - Netz924 - 30.05.2018

Huhu,

ja, was soll ich sagen? Als Hasu letztes Jahr den Monsterfisch, die Palmendrachen und den Rosendrachen gezeigt hat, war klar, dass ich sie haben musste Biggrin Insgesamt hat es von dieser Erkenntnis bis zu ihrem Einzug hier etwas gedauert, aber was lange währt und so Wink sind sie nicht allerliebst? Love Love Love der Monsterfisch hat sogar seine eigene Base dabei 8o vielleicht auch besser so, Hasu meinte er wäre Fleischfresser Fie

[attach=26774][/attach]
[attach=26775][/attach]
[attach=26776][/attach]

Mitgereist ist auch dieses wunderschöne und sehr einzigartige Seepferdchen, das sich hier schon in meinem Aquarium in der Koralle mit den anderen Seepferdchen bekannt gemacht hat Thumbsup

[attach=26777][/attach]

Außerdem konnte ich auch dem Schmuckbaumdrachen nicht widerstehen, der ist so klasse Biggrin

[attach=26778][/attach]


- Netz924 - 30.05.2018

Als Überraschung waren dann auch noch zwei Kobolde mit von der Partie, die beiden haben mit meinem kleinen eine Patchwork-Familie gegründet und passen jetzt gut aufeinander auf Wink

   

Mit im Paket (das ich fast nicht aufbekommen habe, so gut war es verpackt Rofl ) waren auch noch eine schöne Karte, Süßkram, coole Sonderperlen und Hasus Orchideenaccessoires.

   

Vielen, vielen Dank für diesen schönen Swap!!


- Lescha - 31.05.2018

Love Love Love So viele schöne Sachen. Ich kann mich nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Toller Swap!!!


- Power Girl - 31.05.2018

Klasse swap.

die Tiere sind alle einfach klasse.


- Smokey - 31.05.2018