Perlentiere - Forum
kleines Frühlings-Drachen Projekt - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Fantasy & Magic (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-24.html)
+---- Thema: kleines Frühlings-Drachen Projekt (/thread-13267.html)

Seiten: 1 2


kleines Frühlings-Drachen Projekt - Hasu-no-hana - 07.07.2018

Als ich meinen gelben Frühlings-Drachen mit dem Blüten am Kopf,für eine Kollegin in einer Sommer-Version geperlt hatte, kam ja als Reaktion ja auch das noch Herbst und Winter fehlen und man diese auch gerne mal sehen würde......es hat ein klein wenig gedauert und ich musste ein bischen auf Perlen suche gehen, aber nun kann ich euch meinen Frühlingsdrachen in Jahreszeiten-Format vorstellen.

[attach=26969][/attach][attach=26970][/attach]

Als ersten den Sommer-Drachen, den ich mir noch mal geperlt habe und damit keiner sagen kann es ist der erste , guckt er in die andere Richtung.

[attach=26971][/attach][attach=26972][/attach]

Dann kam der Herbst-Drache....das braun hat mir ein wenig Kopfzerbrechen beschert.... Ich wollte unbedingt einen Alabaster-Ton haben, hatte aber nichts gefunden und auch vergessen das ich eigenltich einen in 9/0 habe.....und habe dann einen in 8/0 gekauft...zuerst mochte ich den Ton gar nicht, aber mittlerweile finde ich ihn toll. Zuerst wollte ich die 8/0er Perlern mit 9/0 mischen, habe mich dann aber umentschieden. Und mal etwas untypisch, statt rot orange ein wenig lila. Ich wollte die Farben der Blüten bei den Drachen nicht wiederholen und habe dann zu einem lila gegriffen...in der Farbkombination sieht er irgendwie aus wie eine Aubergine...jedenfalls erinnert er mich an eine.

[attach=26973][/attach][attach=26974][/attach]

Und abschließend dann der Winter-Drache. Die Herbst-Drachen-Version hat mir in der Größe so gut gefallen, das ich mir auch ein alabaster-weiß in 8/0 geholt habe. Auch unter dem Aspekt, das ein Großer unter drei kleinen etwas doof aussieht und ich wusste das mein alabaster-weiß für 9/0 zu klein ist und ich es deswegen nicht mag.

[attach=26975][/attach]

Die vier gefallen mir wirklich gut......aber am besten gefallen mir glaube ich Herbst und Winter. Was meint ihr?


- Animal - 07.07.2018

Die sind alle super schön geworden!
Am schönsten finde ich den Winterdrachen.


- Franzi - 07.07.2018

Eine wunderschöne Reihe an Drachen Love
Sie sind individuell alle ganz toll geworden, passen aber gerade zusammen stehend sehr gut zueinander Smile


- Annili - 09.07.2018

Mir gefallen Frühling und Sommer am besten Love
Aber auch die anderen Beiden sind absolut niedlich ^^


- Rabenkauz - 09.07.2018

Also, ich finde immer noch den Frühlingsdrachen am schönsten, mit seinem zarten Grün.
Liegt vielleicht auch ein bisschen daran, dass mir der Frühling die liebste Jahreszeit ist ...
Aber die anderen kommen gleich danach, auch die Idee mit dem Braun-Lila ist super geworden. Die Gesichter sind natürlich bei allen extrem niedlich!
P. S.: Ach nein, das Grüne war ja der Sommerdrache, oder? Jedenfalls finde ich den am schönsten. Woher war noch gleich die Anleitung, bitte? Hab ich irgendwie übersehen ...


- Hasu-no-hana - 09.07.2018

@ Rabenkauz:
ja der grüne war die Sommer-Version.
Zu dem hier direkt gibt es keine Anleitung. Beim ersten Frühlingsdrachen hatte ich geschrieben ein Mix aus Zoeys-Drachen und dem Frühlingsdrachen...+ ein paar mehr Blümchen....


- Rabenkauz - 09.07.2018

Ach so, das hatte ich wohl überlesen, danke schön!
Übrigens: Ich finde die Blümchen ohne das Perlen-Stirnband sogar noch schöner als mit.


- Night - 09.07.2018

Eine coole Idee den Frühlingsdrachen zu Jahreszeiten-Drachen zu verändern.
Lustigerweise gefällt mir der Winterdrache am besten, wo ich die Kälte doch eigentlich garnicht so gerne habe ^^'
Dicht gefolgt vom Frühlings- und Sommerdrachen.
Klasse idee und die Farben sind auch super gewählt


- Suahelia - 09.07.2018

Sie sind alle vier super Thumbsup
Am besten finde ich den Frühlings- und den Winterdrachen Love Genau meine Farben Smile


- crafty.maika - 10.07.2018

Alle vier sind sehr hübsch - mein Favorit ist der Winterdrache!