Perlentiere - Forum
Schmetterlingsdrache - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Fantasy & Magic (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-24.html)
+---- Thema: Schmetterlingsdrache (/thread-13327.html)

Seiten: 1 2


Schmetterlingsdrache - Hasu-no-hana - 01.08.2018

[attach=27109][/attach][attach=27110][/attach]

Habt ihr schon Jenny´s neue Anleitungen gesehen?
Diesmal durfte ich diesen schnuckeligen Schmetterlingsdrachen probeperlen...und ich muss schon sagen, ich war ja schockverliebt als ich das erste Bild von ihm gesehen habe.

[attach=27111][/attach]


- Maikäfer - 01.08.2018

Oh wie süß, der ist einfach Zucker Smile
Die Farben passen super!


- Orkania - 01.08.2018




- Suahelia - 03.08.2018

Der Schmetterlingsdrache ist wirklich oberniedlichst Love
Die Farben sind klasse Thumbsup


- Franzi - 04.08.2018

Der ist wunderhübsch und wirkt in den zarten Farben wirklich wie ein Schmetterling Smile


- Rabenengel - 04.08.2018

Der ist ja wirklich zuckersüß! Love Du hast echt tolle Farben für ihn ausgesucht. Wink Da bekommt man ja Lust ihn selber zu perlen. Ich glaube ich muss mir bald mal wieder neue Anleitungen besorgen. Whistling ^^


- Annili - 06.08.2018

Das Alabaster steht dem Kleinen hervorragend Love


- Leiga - 07.08.2018

Ich finde ihn auch richtig niedlich Smile Er ist direkt auf meine Liste gewandert *g*.
Die Farben die du gewählt hast stehen im ausgesprochen gut. Ich mag ihn Love


- crafty.maika - 07.08.2018

Der Drache ist wirklich süß mit seinen kleinen Flügelchen!


- Perlen-Flocke - 07.08.2018

Er ist wirklich sehr schön geworgen Love