Perlentiere - Forum
Bärchen als Bäckerin - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Sammelfiguren (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-17.html)
+---- Forum: Verkleidet (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-20.html)
+---- Thema: Bärchen als Bäckerin (/thread-13328.html)



Bärchen als Bäckerin - Jetti:) - 05.10.2019

In lauter Vorfreude auf die Weihnachtsbäckerei habe ich heute endlich mein Bärchen fertiggestellt. Es präsentiert uns die selbstgebackenen Plätzchen.


Die Anleitung habe ich aus der Heartbead Dezember 2014,
die Bäckermütze habe ich mir selbst ausgedacht Smile


- Jetti:) - 05.10.2019

Hier nochmal ein Foto aus meinem Setzkasten


- sonnenblume - 06.10.2019

Sie ist sehr schön geworden Biggrin Die Kochmütze ist klasse! Hast du das Backblech selber gemacht? Die kleinen Plätzchen sehen total cool aus Love


- Tigermaus - 07.10.2019

Die ist total niedlich und macht wirklich Hunger auf die ersten Kekse!


- Jetti:) - 10.10.2019

sonnenblume,'index.php?page=Thread&postID=193462#post193462' schrieb:Sie ist sehr schön geworden Biggrin Die Kochmütze ist klasse! Hast du das Backblech selber gemacht? Die kleinen Plätzchen sehen total cool aus Love

Danke ☺️
Nein ich habe es an einem Miniaturstand auf der Bastelmesse Leipzig gekauft.


- Rabenkauz - 11.10.2019

Die kleine Bäckerin ist sehr niedlich und süß in Szene gesetzt!


- Leiga - 10.11.2019

Eine total süße Idee Love Besonders die Mütze ist dir besonders gut geglückt.