Perlentiere - Forum
mein Tilda-Häkel-Püppchen - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Was nicht aus Perlen ist... (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-130.html)
+--- Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-50.html)
+--- Thema: mein Tilda-Häkel-Püppchen (/thread-13506.html)



mein Tilda-Häkel-Püppchen - Bastelfan - 19.10.2018

nach einer AL von Crazypattern, gehäkelt mit 1,75er Nadel
[attach=27537][/attach] [attach=27538][/attach]


- Wingo - 20.10.2018

Prima geworden. Ich finde, auf dem Stuhl sitzt sie dann doch besser als auf der Garnrolle.


- Saphira - 21.10.2018

schick, schick, steckt bestimmt viel arbeit drin.


- Perlen-Flocke - 21.10.2018

sieht echt cool aus Thumbsup


- Nipilu - 21.10.2018

Die Dame hat aber eine sehr elegante Haltung Smile auf jeden Fall ist sie sehr hübsch geworden.


- Bastelfan - 31.10.2018

vielen lieben Dank. Freut mich, daß euch meine Püppi gefällt.
Die Beine haben so Art Knick im Knie, dadurch kann sie die Beine übereinander schlagen. War nicht viel Arbeit, hat riesen Spaß gemacht.