Perlentiere - Forum
Foto-Thread : Eure neuesten Shopping-Errungenschaften für Perlen und Zubehör. - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks, rund um's Perlenbasteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-132.html)
+--- Forum: Allgemeines rund ums Perlenhobby (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-84.html)
+--- Thema: Foto-Thread : Eure neuesten Shopping-Errungenschaften für Perlen und Zubehör. (/thread-13643.html)



Foto-Thread : Eure neuesten Shopping-Errungenschaften für Perlen und Zubehör. - Adriana - 02.12.2018

Hallo Smile
Hab keinen solchen Thread hier finden können-drum erstelle ich mal einen,wenn das in Ordnung ist. Smile
Was habt Ihr denn ,wo, aktuell Schönes an Perlen und Zubehör eingekauft ?? Thumbsup
Gerne mit Foto und Link ! Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup






- Adriana - 02.12.2018

Ich war hier shoppen: Thumbsup
Ich konnte da sogar als Neukundin auf Rechnung zahlen ! Smile

ideen mit herz : Smile

https://www.ideenmitherz.de/bastelideen/bastel-dvds/007630/dvd-kreativ-gestalten-mit-perlen-30-min


[Bild: 34479958kh.jpg]


- Adriana - 02.12.2018

......und hier : Thumbsup

just-bead.de : Smile

https://just-bead.de/buecher/?p=1


[Bild: 34480217bg.jpg]



- Adriana - 02.12.2018

.....und hier : Thumbsup

Glass Hobby Design : Smile

https://www.glass-hobby-design.de/shopping/product_details.php?id=38552&PHPSESSID=31a6e996170596377c25e90f25643051


[Bild: 34480293yb.jpg]



- Adriana - 02.12.2018

und hier : Thumbsup
Hier hab ich schöne und praktische Beschriftungsetiketten für die einzelnen Perlendöschen gefunden. Thumbsup
Meine Farbe -beige-ist aber gerade nicht mehr lieferbar, wie es scheint.
Kleinere Stückzahlen -als 500 Etiketten- habe ich in beige nicht finden können....... Rolleyes .....naja das reicht dann ersteinmal. Wink

Amazon: Smile
https://www.amazon.de/gp/product/B01MXUWKG5/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&th=1


[Bild: 34480468wv.jpg]


- Power Girl - 04.12.2018

wow tolle Einkäufe und ein toller Thread.


- Adriana - 20.12.2018

Gestern kam die erste Teillieferung meiner japanischen Myukiperlen an,die ich für die Schweinchenfamilie brauche,und die nicht gleich lieferbar waren.
Nächste Woche kommt die nächste Lieferung. :phat:
Ich weiß dass ich zuviel bestellt habe-aber es gibt ja noch mehr Tierchen in diesen Farben......und ich finde die Farben soooooo schön ! Thumbsup

https://www.perlen-reich.de/advanced_search_result.php?keywords=pearl+silk&categories_id=&manufacturers_id=&pfrom=&pto=

[Bild: 34618789ng.jpg]