Perlentiere - Forum
Dragon Scale Armband - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-39.html)
+--- Thema: Dragon Scale Armband (/thread-13785.html)



Dragon Scale Armband - Tigermaus - 21.01.2019

Dieses wunderschöne Armband aus der Beadwork August 2018 musste ich einfach so schnell wie möglich nachperlen! Mit der Weihnachtsgeld-Perlenbestellung besorgte ich mir dann die Dagger - von denen hier eine ganze Menge nötig sind. Das Armband ist von der Technik her recht einfach zu fädeln, die Dagger sind aber schwierig zu handhaben. Das fertige Armband entlohnt allerdings für alle Mühen: die Textur ist einfach wunderbar und das Armband liegt schwer und einfach perfekt um mein Handgelenk!


- Scratti - 21.01.2019

Wow, mega schön!! Love

Perfekt für die kommende GoT Staffel Smile


- Perlendrache - 04.02.2019

Love Es ist wunderschön!


- FusselBabsi - 07.02.2019

Oh my gosh! Golly Golly Ich bin zwar sonst überhaupt kein Mensch der Schmuck jeglicher Art trägt... aber DAS Teilchen würde ich mit Freuden tragen!