Perlentiere - Forum
kleine Schildkröte als Perlenkästchen - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Formenvielfalt (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-38.html)
+--- Thema: kleine Schildkröte als Perlenkästchen (/thread-13908.html)



kleine Schildkröte als Perlenkästchen - Flora - 11.03.2019

Ich habe vor einer Weile gesehen, dass es von Julia S. Pretl noch weitere Kästchen gibt als in ihrem Buch und als ich die Schildkröten sah, musste ich die kaufen, zusammen mit zwei anderen Anleitungen.
Vor anderthalb Wochen habe ich mir dann die passenden Perlen gekauft und schon gings los.
Jetzt ist die Kleine fertig und sie ist wunderschön Love. Ich finde sie passt perfekt zu all den anderen Schildis bei mir und wird nicht die letzte gewesen sein Whistling

Al: Julia S. Pretl


- Orkania - 11.03.2019

Ohoh... noch mehr Schildis Biggrin das würde ich so gern mal in echt sehen! WUnderschön!


- Katinka - 11.03.2019




- Orkania - 12.03.2019

Menno... ich wohne halt zu weit weg Sad


- Tigermaus - 12.03.2019

Ach, sehr hübsch! Die bewundere ich auch regelmäßig auf ihrer Homepage, vor Allem, weil eine Freundin Schildkröten so liebt. Dein Kästchen ist wirklich sehr schön geworden! Und das ist ja cool, dass der Panzer ganz drübergestülpt wird! Golly


- vplus - 12.03.2019

Love die ist ja absolut toll!


- Perlendrache - 12.03.2019

Die ist wunderschön! Love


- Franzi - 16.03.2019

Sehr sehr cool, und Schildkröten passen natürlich sehr gut zu dir Biggrin
Die Kopf-Perle passt mega gut zu den Farben des Körpers, gefällt mir alles in allem richtig gut!