Perlentiere - Forum
Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Challenges (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-55.html)
+--- Thema: Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel (/thread-13910.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


- Rabenkauz - 20.04.2019

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=191442#post191442' schrieb:Das kleine Dreieck am Ende mit den drei Perlen Smile
Du meinst aber nicht das, was ich hier gelb markiert habe, oder?    
Das ist doch an der falschen Stelle?! Sorry, aber ich bin offenbar zu blöd dafür ...
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=191442#post191442' schrieb:Ich hab jetzt auch die Flossen fertig Smile viel Spass beim Perlen Smile
Komme damit leider nicht klar ... Crying


- Orkania - 20.04.2019

Was meinst du mit an der falschen Stelle? Es soll nur der Abschluss des Flügels ein wenig spitzer werden, damit es nicht wie ein Stumpf aussieht. Du kannst es auch komplett weglassen.

Welches Problem hast du denn mit den Flossen?


- Rabenkauz - 20.04.2019

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=191494#post191494' schrieb:Was meinst du mit an der falschen Stelle? Es soll nur der Abschluss des Flügels ein wenig spitzer werden, damit es nicht wie ein Stumpf aussieht. Du kannst es auch komplett weglassen.
OK, aber das mit dem Piquet hab ich immer noch nicht gerafft, entschuldige bitte. Wo genau kommt das hin und wie sieht es aus? Ich => Pillepalle
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=191494#post191494' schrieb:Welches Problem hast du denn mit den Flossen?
Monster Aaargh! Das kommt davon, wenn man zu flüchtig liest. Die Flossen hab ich noch nicht mal gesehen; ich bin selbstverständlich davon ausgegangen, dass hier immer noch von den Flügeln die Rede ist ... Dash


- Orkania - 20.04.2019

Versuch es mal mit einem 3-er Kreis auf der Perle von Kreis 31, mit dem blauen Faden. Das müsste auch gehen. Es soll nur ein Zipfelchen sein, damit der Flügel nicht aussieht wie ein Stumpf. Perl den Flügelsteg mal ohne, dann müsstest du sehen, was ich meine.


- Night - 21.04.2019




- Orkania - 21.04.2019




- sleeping cat - 21.04.2019

Was ist mit einem Schwanz? Smile


- Orkania - 22.04.2019

gute Idee Smile


- Rabenkauz - 23.04.2019

Hab mich irgendwie durchgewurschtelt, hoffe es ist einigermaßen richtig.
Beim Ansetzen der Flügel habe ich bemerkt, dass ich den Körper verdreht hatte, hoffentlich disqualifiziert mich das nicht ...
So sieht es bei mir jetzt aus (Vorder- und Seitenansicht zusammengelegt):
   
Hat noch wer Bilder? Ich möchte gern gucken! Golly


- Orkania - 24.04.2019

Also ich hab mich nur für Flügel entschieden Smile Ich fand Flossen und Flügel dann ein bisschen viel Smile

Im Moment häng ich ein bisschen in den Seilen, ich hab Magendarmgrippe und komme nicht zum perlen oder Anleitungen schreiben. Es wird sich diese Woche dann wohl etwas verzögern mit den Beinchen. Tut mir leid!