Perlentiere - Forum
Rivolis und eine neue Technik - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-39.html)
+--- Thema: Rivolis und eine neue Technik (/thread-13970.html)



Rivolis und eine neue Technik - Tigermaus - 18.04.2019

Diese beiden Schuckstücke sind in den letzten Wochen entstanden; vor Allem das Galactic Gaze-Armband (Beadwork, Dez 2015) hat es mir angetan - es wird aber ein Geschenk an meine Oma, die wie eine Elster alles liebt was glitzert.Das andere Armband (Flamenco Bracelet, Beadwork Juni 2016) ist im Albion-Stich, den ich vorher noch nie ausprobiert hatte, dessen Effekt mir aber auch recht gut gefällt.
Enjoy!


- Rabenkauz - 19.04.2019

Das Flamenco gefällt mir! Auf dem Foto sieht es ein bisschen wie lauter übereinander stehende Bäumchen aus, das würde sich als Ohrring sicher auch gut machen. Ist die AL gratis?