Perlentiere - Forum
Laguna in 15/0 - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Sammelfiguren (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-17.html)
+---- Forum: Groß und aufwändig (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-19.html)
+---- Thema: Laguna in 15/0 (/thread-14134.html)



Laguna in 15/0 - sonnenblume - 29.07.2019

Hallo Smile

Das gepunktete Kleid von Jalaila fand ich schon immer so toll, und dann hab ich die Anleitung wieder auf der Festplatte entdeckt, sofort hab ich die Figur zu Weihnachten angefangen, und dann lag sie nur als UFO ohne Beine hier herum Pardon
Als ich sie vor etwa einer Woche endlich fertig bekommen habe (nach einer halbjährigen Perlenpause mit 15/0 Perlen weiterzumachen war anstrengend :stopping: ) ist mir aufgefallen dass das transparent Blau und glitzer Türkis sich sehr ähnlich aussehen, sodass man das tolle Muster garnicht erkennen kann Sad Dann muss ich sie wohl nochmal machen Rolleyes


[attach=29475][/attach]
[attach=29476][/attach]
[attach=29477][/attach]



- Night - 29.07.2019

Ich finde sie wunderschön und grade der pazifische sanfte Farbwechsel ist ultra schön. Ich selbst bin hellauf begeistert Love


- Leiga - 10.11.2019

Ich finde sie wunderschön Love Und den Farbverlauf kann man durchaus erkennen Smile