Perlentiere - Forum
Gemeinschaftsprojekt: Dekorationen - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Gemeinschaftsprojekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-56.html)
+--- Thema: Gemeinschaftsprojekt: Dekorationen (/thread-1415.html)

Seiten: 1 2 3 4


Re: Gemeinschaftsprojekt: Dekorationen - Jenny - 01.05.2012

Also ich finde die Idee super.
Suche auch häufig nach irgendwelchen Sachen zur Dekoration.
Und so ein paar kleine Deko Artikel sind ja auch schnell geperlt


Re: Gemeinschaftsprojekt: Dekorationen - Franzi - 01.05.2012

verstehe ich das richtig, dass es hierbei um Dekoartikel aus Perlen geht, also nicht um Stoffblüten oder so? So ähnlich wie die wunderschönen Herbstblätter aus der Heartbead letztes Jahr?

Ich finde das auf jeden Fall eine gute Idee, aus den Dingen kann man dann auch Dioramen und so basteln.
Anleitung kann ich auch erstellen, aber nur handschriftlich. Wäre das ein Problem?


Re: Gemeinschaftsprojekt: Dekorationen - Sibel - 01.05.2012

Ich wollte auch fragen, ob es jetzt nur um geperlte Dekorationen geht. Die Idee finde ich nicht schlecht Smile
Aber ansonsten fände ich auch die Idee gut anderes Dekomaterial zu tauschen.
Denn ich hab letztens zum Beispiel Dekoglasscherben für Eisberge gekauft und davon hab ich jetzt mehr als ich brauche...


Re: Gemeinschaftsprojekt: Dekorationen - Katinka - 01.05.2012

Deko-Artikel perlen ist eine super Idee, ich bin dabei Smile


Re: Gemeinschaftsprojekt: Dekorationen - Sylterin - 01.05.2012

Wie ist es mit fimo?


Re: Gemeinschaftsprojekt: Dekorationen - mettalqueen - 01.05.2012

Finde die Idee auch gut


Re: Gemeinschaftsprojekt: Dekorationen - stern1998 - 01.05.2012

Ich finde die Idee an sich gut, weil ich habe noch nie ein eigenes Tier etc hinbekommen und denke es ist leichter mit etwas kleinem anzufangen, ich weiß aber noch nicht ob ich es zeitlich schaffe wegen den vielen Arbeiten die ich in nächster Zeit schreibe.Ich gebe aber mein bestes.

Sibel schrieb:Ich wollte auch fragen, ob es jetzt nur um geperlte Dekorationen geht. Die Idee finde ich nicht schlecht Smile
Aber ansonsten fände ich auch die Idee gut anderes Dekomaterial zu tauschen.
Denn ich hab letztens zum Beispiel Dekoglasscherben für Eisberge gekauft und davon hab ich jetzt mehr als ich brauche...

Woher hast du die gekauft? Würde es auch gerne mal mit Scherben als Wasser versuchen.


Re: Gemeinschaftsprojekt: Dekorationen - Sylterin - 01.05.2012

Marina schrieb:
Sylterin schrieb:Wie ist es mit fimo?

wegen mir schon. Aber es sollten halt großen Teils aus Perlen sein.

Das mit Fimo wäre schön cool. Dann könnten z.B. die jenigen die kein Fimo machen, etwas tauschen gegen Fimo Sachen. Das ware auch eine gute Idee.

Zeitmäßig hätte ich gedacht bis Ende des Jahres. Also als Langzeitprojekt. Wo jeder mitmachen kann, wann und wie er Zeit und Lust hast. Ich selbst habe gerade auch nicht grad viel Zeit. Aber hin und wieder was kleines machen, geht.
Das wäre super zeitlich.
Ich finde Fimo immer eine schöne abwechslung und wenn man dann tauschen kann....gute Idee! Smile


Re: Gemeinschaftsprojekt: Dekorationen - lelo - 01.05.2012

Super Idee. Dabei entsteht bestimmt viel, weil es ja so kleine Sachen sind.


Re: Gemeinschaftsprojekt: Dekorationen - stern1998 - 01.05.2012

juhuu ich hab eine kleine blume die nicht mal fünf minutendauert gerade wieder gefunden dazu könnte ich eine anleitung auf ein papier machen aber ich kann das nicht mit computer
kann mir jemand helfen? *verzweifel*