Perlentiere - Forum
Maus die fünfte - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Small-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-29.html)
+---- Forum: Tiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-30.html)
+---- Thema: Maus die fünfte (/thread-14231.html)



Maus die fünfte - Dannos - 30.10.2019

Vor kurzem musste ich feststellen das ich tatsächliche alle 4 Mäuse die ich mal gemacht hatte an Leute verschenkt hatte und somit musste dann natürlich mal eine für mich gemacht werden Biggrin .
Ich denke irgendwann muss ich auch noch mal eine weiße und eine braune Maus machen ^^


- raymence - 31.10.2019

Ach, ist die aber putzig! Und wie sie auch noch ihren Käse festhält :3


- Rabenengel - 31.10.2019

Wie süß sie ist mit ihrem Käse. Love
Ja, sie darf nicht alleine bleiben. Wink Du musst ihr unbedingt eine Familie perlen. Tongue Biggrin


- Perlen-Flocke - 01.11.2019

Die Maus ist wirklich niedlich Love
und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man Mäuse auch garnicht allein halten darf Nono


- Suahelia - 01.11.2019

Total niedlich Love
Braucht auf jeden Fall noch ein paar Spielkameraden ^^