Perlentiere - Forum
Dreierlei Mythos - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: Fantasy & Mythos (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-11.html)
+---- Thema: Dreierlei Mythos (/thread-14279.html)



Dreierlei Mythos - Eklist - 25.11.2019

Hallo zusammen,
ich war auch mal wieder fleißig. Zwischen lernen und Haushalt hab ich mich abens ein bisschen abreagiert. Wink
Herausgekommen sind als erstens der Hippocampi, den ich hier im Forum schon mal vorgestellt habe, dann hab ich nach langer Zeit und teilweise Verzweiflung den Pegasus fertigbekommen und als letztes musste noch das Dämonenpferdchen herhalten.
Leider können sie nicht auf ihren eigenen Füßen stehen ?( . Ich glaube da muss ich nochmal mit etwas Draht nach helfen Crazy
Die AL kommt von Wika Wolkova.
LG und einen schönen Abend wünscht euch Eklist


- dreamer - 25.11.2019

Wow du warst fleißig
Toll geworden die drei Smile


- Perlen-Flocke - 25.11.2019

aaawwww.... Love die sind alle total genial Thumbsup


- Rabenkauz - 26.11.2019

Oooh, sind die schön!
Mir persönlich gefällt am besten das Dämonenpferd, die Farben sind der Hammer!
Die blau-weißen Flügel vom Pegasus sind allerdings auch toll.