Perlentiere - Forum
weiblicher Dschinn - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Small-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-29.html)
+---- Forum: Fantasy (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-31.html)
+---- Thema: weiblicher Dschinn (/thread-14376.html)



weiblicher Dschinn - Auresija - 25.02.2020

Nachdem ich jetzt 4 männliche Dschinns gemacht habe (leider wollte keiner bei mir bleiben) habe ich mich jetzt mal an einem weiblichen Dschinn versucht.

Mal schauen ob sie bei mir bleibt oder auch in die Welt raus, um wünsche zu erfüllen.


- Perlen-Flocke - 25.02.2020

Echt eine coole Idee Smile ist super niedlich geworden Thumbsup


- Pekaris - 26.02.2020

Sie sieht klasse aus


- Nipilu - 27.02.2020

Super die Dame, die würde meinem Dschinn sicher sehr gefallen Biggrin. Mir gefällt vor allem wie sie elegant aus ihrer Flasche zu fliessen scheint Thumbsup


- Tigermaus - 27.02.2020

Sooo cool! Love Love Ich bin total begeistert, die ist wirklich wunderhübsch, wie aus 1001 Nacht 8o


Ach ist die süß - Eisvogel - 29.02.2020

So eine hätte ich auch gerne Love Love,egal ob männlich oder weiblich. Leider weiß ich nicht wo man den Plan für einen Dschinn her bekommt Crying !!!


- Auresija - 01.03.2020




- Insomnia - 10.03.2020

Deine Dschinn-Dame sieht super aus und so elegant Love Also eigentlich braucht sie noch einen Mann... Tongue


- Auresija - 13.03.2020