Perlentiere - Forum
Meerjungfrau Mobile - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Was nicht aus Perlen ist... (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-130.html)
+--- Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Meerjungfrau Mobile (/thread-14380.html)



Meerjungfrau Mobile - Orkania - 13.03.2020

Ich habe für Miniorki ein Mobile gebastelt mit verschiedenen Meerestieren und einer Meerjungfrau. Die Anleitung für die Meerjungfrau ist aus dem Buch Fantastische Häkelfreunde, die anderen AL hab ich aus Amigurumi Zeitschriften und online gefunden.

Miniorki liebt ihr Mobile Biggrin Wenn sie grösser ist, kann sie die Amigurumi zum Spielen haben.


- Tigermaus - 13.03.2020

Das ist extrem süß und eine tolle Idee!


- Wingo - 15.03.2020

Finde ich auch - eine tolle Idee.


- gabi - 15.03.2020

Eine wundervolle Idee und eine tolle Umsetzung. Die Nixe und die Tiere sind sehr niedlich.


- caughtbyfantasy - 16.03.2020

Das ist ja super niedlich geworden Love


- Orkania - 17.03.2020

Danke schön! Ich kann das Buch nur jedem empfehlen Smile Es sind unterschiedliche Anleitungen von verschiedenen Hobbybastlern und Bloggern drin aus vielen Ländern, ein kleines Gemeinschaftsprojekt sozusagen Smile Eigentlich wollte ich nur die Meerjungfrau machen, aber ich hab mir schon ein zweites Projekt angenadelt. Es erinnert mich an unsere Heartbead Smile