Perlentiere - Forum
Umperltes Straussenei - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Formenvielfalt (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-38.html)
+--- Thema: Umperltes Straussenei (/thread-14423.html)



Umperltes Straussenei - Nipilu - 22.04.2020

Schon lange ist es her dass ich hier etwas gezeigt habe. Ich habe dafür aber an einem richtigen Grossprojekt gearbeitet welches viel Zeit gefressen hat.
Vor etwas über zwei Jahren hatte ich die Idee statt eines normal grossen Ei's ein Straussenei zu umperlen. Eigentlich hätte es zu Ostern bereits fertig sein sollen. Diese habe ich aber knapp verpasst da ich das Ei nicht so schnell beenden konnte wie gedacht. Das Ergebnis zeige ich jetzt trotzdem da ich froh bin endlich fertig damit zu sein.

Gefädelt ist das Ei übrigens im Square Stitch. Die Bilder habe ich von Kreuzstichvorlagen (auf Pinterest gefunden) übernommen.

[attach=30281][/attach]


[attach=30282][/attach]


[attach=30283][/attach]


[attach=30284][/attach]

[attach=30285][/attach]


- sleeping cat - 22.04.2020

WOW! Respekt für das Duchhaltevermögen. Das Ei ist der absolute Hammer!


- Eklist - 23.04.2020

Das ist echt der Wahnsinn, sehr gut gelungen.


- Insomnia - 23.04.2020

Wow und wunderschöne Oster- und Frühlingsmotive! Love Das hat mit Sicherheit wirklich viele Arbeitsstunden gekostet, Straußeneier sind sehr groß 8o


- Leiga - 23.04.2020

Unglaublich Golly Ich bin schwer beeindruckt, dass Ei sieht wunderschön aus Love
Besonders die ganzen Details sind einfach nur beeindruckend.


- Perlen-Flocke - 23.04.2020

echt wahnsinnig Thumbup