Perlentiere - Forum
Ist das jetzt eine Modelliermasse? Perlen aus Schrumpffolie - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Was nicht aus Perlen ist... (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-130.html)
+--- Forum: Fimo und andere Modelliermassen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-45.html)
+---- Forum: Figuren & Accessoires (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-47.html)
+---- Thema: Ist das jetzt eine Modelliermasse? Perlen aus Schrumpffolie (/thread-14448.html)



Ist das jetzt eine Modelliermasse? Perlen aus Schrumpffolie - Orkania - 05.05.2020




- Eklist - 05.05.2020

Die Flügel sehen schon cool aus. Gut gemacht.


- Maru48 - 05.05.2020

Geniale Idee und eine gute Alternative zu Fimo. Die glitzernden Bienenflügel finde ich besonders gut Biggrin


- Orkania - 05.05.2020

Könnt ihr die Bilder sehen? aus irgendeinem grund zeigt mir das forum die nicht an...


- bubble - 10.05.2020

So kann ich sie nicht sehen, aber wenn ich draufklicken kann ich jedes Bild mir ansehen.

Tolle Alternative für Fimofügel und für jeden machbar. Toll Love


- Maikäfer - 11.05.2020

Die Flügel sind toll geworden. Mit Fimo habe ich es auch nicht so, aber mit der Folie könnte man es auch versuchen.


- Bastelfan - 11.05.2020

das ist wirklich eine super Idee. Habe auch noch Schrumpffolie da.
Meine Frage, hast Du die Folie so gelassen, oder die Backofen-Variante (hart mit Loch)?


- Orkania - 12.05.2020