Perlentiere - Forum
Bär & Hamster verkleiden sich - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: verkleidete Tiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-25.html)
+---- Thema: Bär & Hamster verkleiden sich (/thread-14462.html)



Bär & Hamster verkleiden sich - Perlen-Flocke - 14.05.2020

Beim letzten Wichteln hatte sich ein Bärchen als Felsdrache verkleidet. Das hat bei uns einigen Tierchen so gut gefallen, dass die sich auch unbedingt verkleiden wollten.
Zum einen das kleine Bärchen, das sich als Eisdrache verkleidet hat & ein Hamsterchen, das gerne ein Lavahund wäre
[Bild: fkg2avur.jpg][Bild: n7xnqfok.jpg]
[Bild: j24wcmu5.jpg][Bild: 52uzvluh.jpg]

Köpfe: Jenny
Beine: Marie
Kapuze: 6diy
"Verkleidung": angepasst nach Jenny


- Smokey - 15.05.2020

Golly wow die zwei sind ja wirklich zu cool. Ich liebe verkleidete Tiere einfach alle Thumbup


- Bastelfan - 15.05.2020

hey, die sehen ja stark aus. Klasse Love


- Eklist - 16.05.2020

Die sehen ja klasse aus.


- Leiga - 17.05.2020

Die Beiden sind richtig niedlich geworden Love Besonders das Bärchen gefällt mir sehr gut Smile