Perlentiere - Forum
Fledermaus Toni - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big Buddys (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-33.html)
+--- Thema: Fledermaus Toni (/thread-14518.html)



Fledermaus Toni - Leiga - 29.05.2020

Toni ist beleidigt...
Als Fledermaus ist er von Haus aus eher nachtaktiv. Das Problem ist nur, er von mit ganz vielen anderen Tieren zusammen, die alle eher tagaktiv sind und die lieber nachts schlafen wollen. Jedes mal wenn er beschließt auf nächtliche Streiftouren zu gehen bekommt er ärger von seinen Mitbewohnern.
Daher sucht Toni nun ein neues Zuhause in dem es keinen stört, wenn er nachts unterwegs ist.

[attach=30497][/attach]

[attach=30498][/attach]

Die Anleitung stammt von Jenny.

Starttierchen beim 2. Mini-Swapp.


- Perlen-Flocke - 29.05.2020

Hmm das ist natürlich ein Problem Sad aber der hübsche Toni findet bestimmt schnell eine Bleibe Biggrin


- Rabenkauz - 31.05.2020

Toni dürfte sofort bei mir einziehen! Er scheint ja sehr fleißig beim Mückenfangen zu sein ... Biggrin Außerdem ist er der reine Zucker!