Perlentiere - Forum
Schnabeltier - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Kleine Big-Heads (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-28.html)
+---- Thema: Schnabeltier (/thread-14587.html)



Schnabeltier - Leiga - 11.07.2020

Ich glaube ich hatte schon einmal erwähnt, dass ich seit der Grundschule Schnabeltiere unheimlich gerne mag Smile
Daher musste ich mir auch ein kleines Schnabeltier perlen.

[attach=30632][/attach]

[attach=30633][/attach]

Die Anleitung ist eine Mischung aus Maries kleinen Big Heads und dem Small Head Schnabeltier von Christiane Brüning.


- Smokey - 11.07.2020

Golly oh mein Gott wie goldig. Ich mag die Schnabeltier Anleitung auch total gerne. Und was du da draus gemacht hast einfach Zucker. Ich bin schockverliebt. Love Love


- Perlen-Flocke - 12.07.2020

Das Schnabeltier ist echt total süß Love


- Maikäfer - 12.07.2020

super süß Smile


- Sinon - 15.07.2020

Oh der ist so süß, der Kleine Love