Perlentiere - Forum
...sie schwimmen wieder... Update: feurig frisch 17.09.2020 - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Fantasy & Magic (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-24.html)
+---- Thema: ...sie schwimmen wieder... Update: feurig frisch 17.09.2020 (/thread-14620.html)



...sie schwimmen wieder... Update: feurig frisch 17.09.2020 - Hasu-no-hana - 02.08.2020

Ich weiß dieses Jahr bin ich nicht fleißig am Perlen...auch wenn hier bestimmt 20 Tierchen auf ein Foto-Shooting warten, damit sie gezeigt werden können. Aber die meiste Zeit hat mich die Perlen-Unlust gefangen.

Diese Woche wurde sie aber mal endlich wieder von etwas beiseite geschoben, auch wenn es dann doch eine ganze Woche vergangen ist bis sie fertig waren.

[attach=30683][/attach]

Genauer..es waren diese beiden Monsterfische. Keine Ahnung was sie angelockt hat. Sie wollten auf einmal geperlt werden...und vielleicht kommt ja noch einer in meinem Urlaub dazu...
Whistling auf jeden Fall muss ich mal wieder Ausschau nach Deko-Korallen halten, so langsam gehen mir die kleinen Monsterfisch-tauglichen aus...


- Maru48 - 02.08.2020

Eigentlich sollte ich wollte das Wort "süß" bei Monsterfischen vermeiden, doch leider finde ich sie zu süß :phat: Mit ihren "Tastfühlern" am Maul, einfach klasse ^^ Tolle Farbkombis, vorallem der grüne sieht sehr erfrischend aus.


- Perlen-Flocke - 03.08.2020

die beiden sind echt cool Thumbsup der Grüne gefällt mir auch ein kleines bisschen besser


- Sinon - 03.08.2020

Die sehen beide super aus Thumbsup mir gefällt der violette besonders Love


feurig frisch - Hasu-no-hana - 17.09.2020




- Lescha - 17.09.2020

Der ist wirklich hübsch geworden in diesen Farben. Love LoveIch finde ihm stehen alle Farben gut, nur dieser gefällt mir besonders gut. Smile


- Emma - 17.09.2020

Die sind unglaublich !! Golly