Perlentiere - Forum
Schmetterling - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-14.html)
+---- Thema: Schmetterling (/thread-14636.html)



Schmetterling - Lescha - 21.08.2020

Ich finde diese Schmetterlings-Anleitungen einfach nur toll. Nur wollen Schmetterlinge nicht bei mir bleiben, kaum geschlüpft, schon wieder weg. Biggrin

AL: aus einem Schmetterlingsbuch der Künstlerin Natalia Butewa


- Animal - 21.08.2020

Der sieht soo schön aus. Love
Vor allem die Farben sind toll.


- Hasu-no-hana - 21.08.2020

Lovesoooo schööön!


- Perlen-Flocke - 21.08.2020

als ob er gleich wegfliegen würde Love


- Auresija - 22.08.2020

Ist der till Love
Ich würde auch so gerne ein Schmetterling haben (habe mir ein Buch ubdbPerlen gekauft, aber ich bekomme es einfach nicht hin Crying )


- Leiga - 08.09.2020

Er ist wunderschön geworden. Die Farben passen einfach unglaublich gut zusammen Smile


- Rabenkauz - 09.09.2020