Perlentiere - Forum
Goldfische und erste Versuche mit Gießharz - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Kleine Big-Heads (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-28.html)
+---- Thema: Goldfische und erste Versuche mit Gießharz (/thread-14669.html)



Goldfische und erste Versuche mit Gießharz - Lescha - 30.08.2020

Auch die Goldfische durfte ich probeperlen. Ich wollte auch unbedingt mit Gießharz experimentiere. Das ist mein erster Versuch.


AL: Goldfisch von Marie


- Hasu-no-hana - 30.08.2020

Lovedie Base ist so wunderschön geworden! Da haben die Goldfische richtig Glück gehabt das sie sich gleich so eine Base unter die Flossen reißen konnten.


- Orkania - 31.08.2020

Das sieht toll aus!


- Maru48 - 31.08.2020

Dein erster Versuch?! Golly Die Base ist der Wahnsinn! Die Goldfische darauf sehen zuckersüß aus Love


- dreamer - 31.08.2020

Wow,
Das ist ein wunderschönes Bild und die Base ist dir richtig gut gelungen
Und die Fischis sind süß und passen toll in ihr Zuhause


- Perlen-Flocke - 31.08.2020

Das ist megacool Love da stellt die Base ja fast schon die Tierchen in den Schatten Thumbsup