Perlentiere - Forum
Weihnachtswichteln 2020 (Auspacken am 24.12.2020) - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Andere Projekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-58.html)
+---- Forum: Wichteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-60.html)
+---- Thema: Weihnachtswichteln 2020 (Auspacken am 24.12.2020) (/thread-14673.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Weihnachtswichteln 2020 (Auspacken am 24.12.2020) - Pekaris - 08.09.2020




- sleeping cat - 09.09.2020

Bei diesem wichteln wäre ich wieder dabei.

Ich würde mich für beide Wichtel melden Smile


- Lescha - 09.09.2020

Klingt gut, bin auch dabei und auch für alle Bereiche offen. Smile PN kommt gleich


- Emma - 11.09.2020

Hey, das ist eine tolle Idee, ich würde mich gerne für Big Head Wichtel anmelden! ^^
Ich habe eine Frage: Ich wohne in Frankreich, muss ich das Paket vor dem 1. Dezember abschicken, wie diejenigen, die in Österreich und der Schweiz wohnen, oder muss ich es noch früher abschicken?


- Pekaris - 11.09.2020

Emma,'index.php?page=Thread&postID=196404#post196404' schrieb:Hey, das ist eine tolle Idee, ich würde mich gerne für Big Head Wichtel anmelden! ^^
Ich habe eine Frage: Ich wohne in Frankreich, muss ich das Paket vor dem 1. Dezember abschicken, wie diejenigen, die in Österreich und der Schweiz wohnen, oder muss ich es noch früher abschicken?
Hallo Emma
schön dass du mitmachen möchtest. Da du noch neu im Forum bist würde für dich die Regeln für neue Forumsmitglieder gelten.
Du müsstest dein Paket bis spätestens 25.11.2020 abschicken und mir die Verfolgungsnummer über Pn zuschicken.


- Emma - 11.09.2020

Oh, natürlich, vielen Dank! Biggrin
Es ist wahrscheinlich offensichtlich, aber was bedeutet "Pn"?


- Pekaris - 12.09.2020

Emma,'index.php?page=Thread&postID=196406#post196406' schrieb:Oh, natürlich, vielen Dank! Biggrin
Es ist wahrscheinlich offensichtlich, aber was bedeutet "Pn"?
PN heißt persöhnliche Nachricht


- Hannah_phy - 14.09.2020

Hey, ich würde auch gerne mit machen. Bin auch noch ziemlich neu hier. Würde an beidem gerne teilnehmen.
LG
Hannah_phy


- Arwen - 19.09.2020

Ich mache auch wieder mit :-)


- Pekaris - 01.10.2020

:!: Erinnerung :!:

Wer beim Wichteln mitmachen möchte, kann sich noch bis 31.10.2020 anmelden.

PS: Fall sich jemand per PN bei mir angemeldet hat aber in der Teilnehmerliste noch fehlt. Bitte nochmal melden.