Perlentiere - Forum
Snoopy und Woodstock sind zum Mond geflogen - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-15.html)
+---- Thema: Snoopy und Woodstock sind zum Mond geflogen (/thread-14675.html)



Snoopy und Woodstock sind zum Mond geflogen - Nipilu - 03.09.2020

Heute war grosses Fotoshooting all meiner in letzter Zeit gefädelten Tiere. Snoopy und Woodstock hier sind erst kürzlich fertig geworden. Die Anleitungen stammen alle aus dem Internet. Den Woodstock habe ich noch selber etwas angepasst. In der Anleitung hatte er keinen Kamm, keine Flügel und keinen Schwanz. Der sah für mich so sehr unvollständig aus. Da er meine Lieblingsfigur aus den Peanuts ist konnte ich den natürlich nicht so sein lassen ^^ . Eigentlich war es mein Ziel die beiden schlafend auf dem Mond darzustellen. Dafür sehen sie aber viel zu wach aus. Ich konnte mich nicht überwinden mit Stabperlen zu arbeiten.

[attach=30817][/attach]


- Perlen-Flocke - 03.09.2020

die sehen super süß aus Love

Du könntest es auch mit 2 schwarzen Rocailles probieren Hmm Wobei das Auge wie Ø4mm aussieht. Da könnte sogar eine Rocaille reichen Biggrin


- dreamer - 03.09.2020

Das ist ein sehr süßes Bild Love


- Lescha - 04.09.2020

tolle Umsetzung Thumbsup, total putzig Love Love


- Rabenkauz - 04.09.2020

Ein wundervolles Pärchen! Da kann ich mich gar nicht sattsehen ... 8o


- Eklist - 05.09.2020

Schönes Paar. Sehen super aus.