Perlentiere - Forum
Drollige Fuchsdame - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: Zootiere & Wildtiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-12.html)
+---- Thema: Drollige Fuchsdame (/thread-14680.html)



Drollige Fuchsdame - Nipilu - 03.09.2020

Die Fuchsdame ist irgendwann im letzten Jahr entstanden. Ich habe einen ähnlichen Fuchs im Internet gesehen. Er war eine Abwandlung der liegenden LeaLea Katze. So einen wollte ich auch haben. Ich bin nicht ganz sicher ob die Farbe wirklich "fuchsig" genug ist. Aber gefallen tut sie mir trotzdem.

[attach=30822][/attach]

[attach=30824][/attach]


Der Kopf des Fuchses ist aus der Anleitung Fuchs Martin von Jalaila
Der Rest ist von LeaLea


- Perlen-Flocke - 03.09.2020

Die ist echt hübsch geworden Love Die Idee ist voll cool Biggrin


- Maru48 - 03.09.2020

Zuckersüß dein Fuchs Love Ich finde die Farben sehr passend


- Lescha - 03.09.2020

Sehr hübsch und die Farbe ist definitiv "fuchsig" Biggrin Wink Love


- dreamer - 03.09.2020

So süß der kleine Fuchs Love und die Farbe steht dem Füchschen wunderbar


- Rabenkauz - 04.09.2020

Ja, der ist extrem niedlich. Tolle Idee! Und die Farbe ist sehr fuchsig. Biggrin