Perlentiere - Forum
gelbgrüner Wellensittich - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: gelbgrüner Wellensittich (/thread-14685.html)



gelbgrüner Wellensittich - Perlen-Flocke - 03.09.2020

Wir hatten vor langer Zeit schonmal 2 Wellensittiche geperlt. Die sind aber recht schnell zu meiner Mutti ausgefloge. Jetzt endlich ist bei uns wieder einer eingezogen
[Bild: 8jyvbf2n.jpg]
AL: Jenny


- Rabenkauz - 04.09.2020

Der sieht ja hübsch aus mit seinen zarten Farben! So richtig weich und knuffig ... Sind das Alabaster-Perlen?


- Lescha - 04.09.2020

Der ist so schön zart Love Und er schaut so lieb. Bekommt er noch einen Kumpel? Smile


- Nipilu - 04.09.2020

Ein sehr hübscher Welli Love. Vor vielen Jahren hatte ich einmal einen der sehr ähnlich gefärbt war.