Perlentiere - Forum
3 kleine Bären und ihr Honighäuschen - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Dioramen - kleine Szenen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-41.html)
+--- Thema: 3 kleine Bären und ihr Honighäuschen (/thread-14691.html)



3 kleine Bären und ihr Honighäuschen - Nipilu - 12.09.2020

Gestern bin ich in meinem Garten auf 3 winzig kleine Bären getroffen die ein neues zu Hause gesucht haben. Gut habe ich gerade erst ein Bienenhäuschen fertig gestellt. Die 3 haben sich bereit erklärt gut auf die Bienen und den Honig aufzupassen. Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich ihnen da trauen kann Whistling aber aber ich lasse es auf einen Versuch ankommen.

[attach=30833][/attach]

[attach=30832][/attach]

Die Anleitung ist von Thread-a-bead


- Maru48 - 12.09.2020

Ein hübsches Honighäuschen Love Die Bären werden sich da sicher heimisch fühlen Biggrin Ich drück die Daumen, dass es mit dem Beschützen der Bienen & vor allem dem Honig klappt.


- Animal - 12.09.2020

Das Häuschen sieht echt toll aus! Thumbsup
Die Bären werden bestimmt gut darauf aufpassen.


- Rabenkauz - 14.09.2020

Ui, das ist ja niedlich! Love


- Lescha - 17.09.2020

Das schaut soooo schön aus. LoveDie unterschiedlichen Bärenfarben gefallen mir auch sehr. Ein sehr gelungenes Gesamtbild.