Perlentiere - Forum
Geierchen - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: Vögel (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-10.html)
+---- Thema: Geierchen (/thread-14693.html)



Geierchen - Rabenkauz - 16.09.2020

Und wieder mal wurde es ein Geier ... diesmal ein Gänsegeier. Die finde ich total schön, aber meiner kann sich ja vielleicht auch sehen laseen. Auch wenn seine Halskrause noch etwas dürftig ausfällt ... Dafür sind die Schwung- und Schwanzfedern einzeln ausgearbeitet. Aber macht Euch selbst ein Bild:
                   


- Nipilu - 16.09.2020

So ein süsser Kerl Love Love er schaut aus als ob er Hunger hat..


- Orkania - 17.09.2020

Der ist ja niedlich!


- Lescha - 17.09.2020

Love Lovetolle Umsetzung. Ich bin ja eh ein großer Fan Deiner Kreationen. Dieser hier ist super geworden. Thumbsup