Perlentiere - Forum
Waschbär mit Schokoladen-Sucht - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Tiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-23.html)
+---- Thema: Waschbär mit Schokoladen-Sucht (/thread-14695.html)

Seiten: 1 2


Waschbär mit Schokoladen-Sucht - Maru48 - 18.09.2020

Da hat sich doch tatsächlich ein frecher Waschbär auf den Balkon getraut und wollte etwas von meinem Kinderriegel abhaben! Vielleicht spendiere ich ihm noch ein Stück Schokolade, er war wirklich versessen darauf Biggrin

[Bild: j7miag2g.jpg]
[Bild: cubtgopk.jpg]
[Bild: uhc94zvx.jpg]
[Bild: qm6r2itq.jpg]
AL Kopfform & Schnauze von Jenny, der Rest ist Eigenkreation


- Nipilu - 18.09.2020

Ja der scheint sehr zielstrebig zu sein ^^, das sieht man schon an seinem Blick. Auch hier wirken die Augen super. Auch der Rest vom Waschbär ist sehr gut gelungen.


- Hasu-no-hana - 18.09.2020

Die Mimik die der Waschbär durch die Augen bekommt ist schon stark.
Wie er da steht und nach oben schaut....gefällt mir sehr gut. Love


- Rabenkauz - 19.09.2020

Der ist ja soo süß! Der würde bei mir alle Schoki kriegen, die ich finden kann ... 8o


- Lescha - 20.09.2020

oberknuffig, und der Blick ist einmalig Thumbsup Love Love


- Eklist - 20.09.2020

Der ist echt toll, so wie er seine Arme nach der Schokolade ausstreckt Wink


- Perlen-Flocke - 20.09.2020

Das ist ja total super ober mega *1000 weitere begeisterte Begriffe einfügen* knuffig Love


- Jenny - 25.09.2020

Ist der knuffig, den kann man einfach nur lieb haben Love


- Phoenixy - 14.10.2020

Super Sache mit den AUgen =) und auch so sehr knuffig


RE: Waschbär mit Schokoladen-Sucht - Maru48 - 29.10.2021

Der große Waschbär-Bruder hatte Glück und hat einen Bubble Tea ergattert. Der Kleine hat nach wie vor keinen Schokoriegel bekommen, weshalb er wahrscheinlich auf das süße Getränk gegeiert hat. Aber zukünftig muss der Große ja nicht mit ihm teilen, da er zu Perlenflocke M ausgewandert ist.

AL Kopfform & Schnauze von Jenny, Rest Eigenkreation in 11/0 Miyukis