Perlentiere - Forum
Rottweiler... gar nicht so bissig - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: Haustiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-13.html)
+---- Thema: Rottweiler... gar nicht so bissig (/thread-14706.html)



Rottweiler... gar nicht so bissig - Perlen-Flocke - 14.10.2020

Die Hunde-AL von Wika Wilkowa sind echt der Hammer und ich hab auch schon lange ein Auge darauf geworfen. Und endlich hab ich zugeschlagen und der erste Hund ist auch schon fertig, der Rottweiler. Aber er ist gut erzogen und ganz lieb.
[Bild: 3n3kr54h.jpg]
AL: Wika Wilkowa (vk.com)


- Rabenkauz - 15.10.2020

Der ist ja toll! Sieht total echt aus. Wie lange hast Du dafür gebraucht? Den finde ich super, auch die Farben sind richtig schön. 8o


- Jenny - 15.10.2020

Ist der klasse geworden Love
Irgendwo habe ich auch noch einen Kopf davon rumliegen Whistling Pardon


- Perlen-Flocke - 15.10.2020




- Kirsche - 16.10.2020

Oh, der sieht aber schön aus Biggrin


- Leiga - 17.10.2020

Der sieht super aus Love
Die Körperhaltung ist einfach genial, so richtig schön natürlich.


- Bastelfan - 18.10.2020

wow was für ein Prachtexemplar, Smile klar diese akurate Haltung. Wie "echt". Klasse. Was für eine Fädeltechnik ist das RAW?


- Eklist - 20.10.2020

Ich kann mich nur anschließen, der ist echt gut gelungen.


- Orkania - 22.10.2020

Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=196592#post196592' schrieb:wow was für ein Prachtexemplar, Smile klar diese akurate Haltung. Wie "echt". Klasse. Was für eine Fädeltechnik ist das RAW?

Das ist die japanische Technik, ich hab ihn auch schon gemacht. Smile

Die Farben sind wirklich klasse gewählt! <Und das Foto ist super, man erkennt trotz schwarzem Fell das Auge richtig gut!