Perlentiere - Forum
Kleine Axolotl - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Mini-Big-Heads (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-27.html)
+---- Thema: Kleine Axolotl (/thread-14711.html)



Kleine Axolotl - RainyFee - 18.10.2020

Zum Schuljahresstart gabs für meine AG-Kinder ein neues Tierchen. Ihr Schulmaskottchen ist das Axolotl Monte.
Also musste eins für die Federmappen her.

Nummer 1 ist ein Albino geworden:
   

Nummer 2 sollte eig ein dunkler Wildling werden, weil Monte auch einer ist. Der hat sich auf halber Strecke aber als Halloweenfan entpuppt und möchte lieber der seltenen Sorte der Vampiraxolotl angehören:
   

Al: Eigenkreation


- Bastelfan - 18.10.2020

ist das süß. Der rosafarbene gefällt mir. Möchte auch einen. Smile Gibt es da bald auch eine Anleitung? der ist so niedlich. Love Ich mag Mini-Tierchen


- Rabenkauz - 19.10.2020

Da kann ich mich nur anschließen. Der ist wirklich süß! Ich finde den Albino auch besser zu erkennen, obwohl mir die Farben des Vampirs besser gefallen ... Tolle Kreation! Thumbsup


- Eklist - 20.10.2020

Oh, die sind ja super süß.