Perlentiere - Forum
Igel Ymmo - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Mini-Big-Heads (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-27.html)
+---- Thema: Igel Ymmo (/thread-14712.html)



Igel Ymmo - RainyFee - 18.10.2020

Mein Töchterchen kam vor etwa 2 Wochen von der Kita nach Hause und erzählte mir von dem kleinen Igel Ymmo. Seitdem fährt sie voll auf Igel ab und da musste ich natürlich auch einen machen.
Vielleicht kann dieser hier sie überzeugen, dass Äpfel super lecker sind, auch wenn sie nicht gemust sind, denn Rohobst traut sie gar nicht den Weg.

   

   

Al: Eigenkreation


- Bastelfan - 18.10.2020

wow Deine Eigenkreation ist Dir super gelungen, und ein putziges Igelchen ist da entstanden. Ich finde den kleinen Kerl so süß Smile


- Rabenkauz - 19.10.2020

Oh, wie ist der niedlich! Echt süß, wie er da zwischen den Stacheln durchguckt. 8o
Und der Apfelgriebsch ist super dazu! Hast Du den auch selbst erdacht? Falls ja, denk doch bitte mal über eine Anleitung nach, ja? Ich würde mich sehr freuen!


- Eklist - 20.10.2020

Herbstallerliebst. Toll geworden.